Herzschmerz eMail

25,00 

Ich stehe dir gerne zur Seite und biete professionelle Beratung per E-Mail an, um dich bei Partnerschafts- und Beziehungsproblemen sowie anderen persönlichen Herausforderungen zu unterstützen.

Meine Beratung ist vertraulich, respektvoll und einfühlsam, und ich werde dir helfen, durch schwierige Zeiten zu navigieren und dir Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen zu entwickeln.

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du meine Unterstützung benötigst.

 Um dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, benötige ich noch ein paar zusätzliche Informationen von dir:

1. Bitte teile mir mit, um welches Thema es geht und welche Fragen dich beschäftigen.
2. Erzähl mir ein bisschen darüber, was dich bedrückt und was dir auf dem Herzen liegt.
3. Du kannst mir diese Informationen ganz einfach an der Kasse, im Bereich “Anmerkungen zu deiner Buchung” mitteilen.

Ich freue mich darauf, dir bei deinen Problemen weiterzuhelfen und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Anzahl = 20 Min. pro Buchung

eMail-Beratung

Fühlst du dich wegen Partnerschafts- und Beziehungsproblemen oder anderen persönlichen Herausforderungen gestresst und überfordert? Ich biete professionelle Unterstützung per E-Mail an, um dir durch schwierige Zeiten zu helfen und Beziehungen zu verbessern.

Meine E-Mailberatung ist einfach und bequem zu nutzen. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail senden, und ich werde dir so schnell wie möglich antworten. Meine Beratung ist vertraulich und respektvoll, und ich werde dir in einer einfühlsamen Art und Weise begegnen.

Ich verfüge über eine breite Erfahrung in der Beratung von Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und Altersgruppen. Ich bin mit den Schwierigkeiten vertraut, die im Bereich der Beziehungen auftreten können, und ich weiß, wie schwierig es sein kann, darüber zu sprechen. Deshalb biete ich einen sicheren, vertraulichen und wertfreien Raum, in dem du dich frei und offen mit mir austauschen kannst.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Probleme zu verstehen, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und Strategien zu entwickeln, um dich wieder besser zu fühlen. Egal, ob es sich um Liebeskummer, Vertrauensprobleme, Eifersucht, Kommunikationsschwierigkeiten oder andere Herausforderungen handelt, ich stehe dir zur Seite.

Ich werde dir auf jede E-Mail so schnell wie möglich antworten, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst. Unsere Gespräche werden vertraulich und respektvoll sein, und ich werde dir in einer einfühlsamen Art und Weise begegnen.

Bitte zögere nicht, mir eine E-Mail zu schicken, wenn du Unterstützung benötigst. Ich bin hier, um dir zu helfen, dich wieder besser zu fühlen und deine Beziehungen zu verbessern.