Willkommen auf meiner Beratungsseite!

Mein Name ist Sylvia und ich unterstütze Menschen bei der Bewältigung von  Beziehungsproblemen, alltägliche Herausforderungen und mehr. Ich habe fundierte Kenntnisse in der Lebensberatung durch eine Kombination aus Selbststudium und Erfahrung erworben. Als jemand, der selbst viele Herausforderungen im Leben gemeistert hat, verstehe ich, wie schwer es manchmal sein kann, Unterstützung zu suchen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen in verschiedenen Bereichen der Lebensberatung, bin ich in der Lage, dich durch schwierige Zeiten zu führen.

Einige der Programme, die ich genutzt habe, sind Online-Kurse von Udemy und Coursera, sowie der  Online-Kurs “Lebensberatung: Ein Überblick” von der Open University. Ich habe auch eine Vielzahl von Büchern und Online-Ressourcen zum Thema Lebensberatung studiert.

Ich glaube, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, positive Veränderungen in seinem Leben herbeizuführen. Meine Erfahrung und Empathie haben mir geholfen, vielen Menschen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu helfen. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, über persönliche Probleme zu sprechen, aber ich bin hier, um dir zuzuhören und dich auf dem Weg zur Lösung deiner Probleme zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen und dein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Wenn du also Hilfe benötigst, um deine Herausforderungen zu meistern, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.