Herzschmerz WhatsApp

25,00 

Hallo, ich biete dir meine WhatsApp-Beratungshilfe an!

Du kannst dich bei mir melden, wenn du Unterstützung bei Partnerschafts- und Beziehungsproblemen oder anderen Herausforderungen benötigst. Ich stehe dir mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Seite und helfe dir, Lösungen zu finden, Konflikte zu lösen und neue Perspektiven zu entdecken. Ich weiß, dass es manchmal schwierig sein kann, über persönliche Probleme zu sprechen, aber ich verspreche dir, dass ich dir in einer vertraulichen und respektvollen Art und Weise helfen werde. Trau dich, mir eine Nachricht zu schreiben und ich werde schnellstmöglich antworten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen!

Um dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, benötige ich noch ein paar zusätzliche Informationen von dir:

1. Bitte teile mir mit, um welches Thema es geht und welche Frage dich beschäftigen.
2. Erzähl mir ein bisschen darüber, was dich bedrückt und was dir auf dem Herzen liegt.
3. Du kannst mir diese Informationen ganz einfach an der Kasse, im Bereich “Anmerkungen zu deiner Buchung” mitteilen.

Ich freue mich darauf, dir bei deinen Problemen weiterzuhelfen und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Anzahl = 20 Min. pro Buchung

Es gibt kein Problem, was man nicht lösen kann.

Das ist meine Überzeugung und das ist der Grund, warum ich meine WhatsApp-Beratungshilfe anbiete. Wenn du Unterstützung bei Partnerschafts- und Beziehungsproblemen oder bei anderen Herausforderungen benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite.

Liebeskummer, Vertrauensprobleme, Eifersucht, Schwierigkeiten bei der Kommunikation oder andere Probleme können sich auf unsere Beziehungen und unser Leben auswirken. Doch es gibt immer einen Weg, um damit umzugehen und eine Lösung zu finden.

Ich möchte dir helfen, deine Beziehungen zu verbessern und Konflikte zu lösen, indem ich meine Erfahrung und mein Wissen teile. Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, über persönliche Probleme zu sprechen, aber du musst dich nicht alleine fühlen.

Ich bin hier, um dir zuzuhören und dir zu helfen. Unsere Gespräche sind vertraulich und respektvoll, und ich werde dir in einer einfühlsamen und professionellen Art und Weise begegnen.

Liebeskummer ist eine Herausforderung, die viele Menschen in ihrem Leben durchmachen müssen. Ich weiß, wie schmerzhaft es sein kann, sich von einem geliebten Menschen zu trennen oder abgewiesen zu werden.

Aber ich weiß auch, dass es Wege gibt, um damit umzugehen und weiterzumachen. Ich kann dir dabei helfen, deine Gefühle zu verstehen, deine Trauer zu bewältigen und deine Zukunft zu planen.

Neben den Partnerschafts- und Beziehungsproblemen kann ich dir auch bei anderen Problemen helfen, die dein Leben beeinträchtigen. Möglicherweise fühlst du dich unglücklich oder unzufrieden, hast Schwierigkeiten im Job oder in der Schule, oder kämpfst mit Angstzuständen oder Depressionen.

Egal, was deine Herausforderungen sind, ich werde dir mit Empathie und Professionalität begegnen und dir helfen, Lösungen zu finden.

Also trau dich, mir zu schreiben. Es gibt kein Problem, was man nicht lösen kann, und ich bin hier, um dir zu helfen. Wir werden gemeinsam an deinen Herausforderungen arbeiten und eine Lösung finden. Du bist nicht alleine. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!